Teilnehmer lernen von Branchenführern, wie sie ihr Unternehmen skalieren können

PARIS – Agorapulse, ein führender Anbieter von Software für das Management sozialer Medien, kündigt für Donnerstag, den 25. August 2022, die Rückkehr seines Agency Summit an – die größte Sammlung von Inhalten, Schulungen und Vordenkern in der Welt der sozialen Medien. In seinem zweiten Jahr ist der Agency Summit eine Meisterklasse für Fachleute des digitalen Marketings, die von Branchenführern lernen und praktische, taktische Ratschläge für das Wachstum ihrer Agenturen mit nach Hause nehmen können. Der Agency Summit findet virtuell statt und die Teilnahme ist kostenlos.

Der Agency Summit bietet dynamische Keynote-Präsentationen von den internationalen Bestseller-Autoren Jonah Berger und Andrew Davis sowie mehr als 50 Referenten und Breakout-Sessions, die Fachleuten aus dem digitalen Marketing helfen sollen, mehr Leads zu generieren, den Umsatz zu steigern und mehr Kunden zu binden. Zu den Rednern gehören:

Rand Fishkin, Mitbegründer und CEO von SparkToro, einer Publikumsforschungslösung, die von über 1400 Marketingteams, Agenturen und Beratern genutzt wird Bryan Kramer, Mitbegründer von PureMatter, einer 30-Millionen-Dollar-Agentur, die vom Silicon Valley Business Journal seit mehr als 22 Jahren in Folge zu einem der “am schnellsten wachsenden Unternehmen” ernannt wurde
Keenya Kelly, die ihren TikTok-Account in nur zwei Jahren auf über 489.000 Follower ausgebaut hat und Kunden dabei geholfen hat, Millionen von Followern zu erreichen.

Kevin Namaky, der seinen Kunden geholfen hat, über 1 Milliarde Dollar an neuen Einnahmen zu erzielen, und der mehr als 1.000 Markenmanager ausgebildet hat
Jason Swenk, der buchstäblich das Buch darüber geschrieben hat, wie man eine Agentur von Null auf achtstellig wachsen lässt

“Der größte Indikator für zukünftigen Geschäftserfolg ist, wie viel eine Agentur heute in sich selbst investiert”, sagte Darryl Praill, Chief Marketing Officer von Agorapulse. “Kluge Agenturen, die wissen, dass Zeit Geld ist, engagieren sich bewusst dafür, ihr Wissen und ihre Expertise auf dem Agency Summit zu erweitern; es ist der schnellste, produktivste und wirkungsvollste Weg, um umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen, die sie sofort implementieren und monetarisieren können.”

Die Teilnehmer des Agency Summit werden von globalen Marken wie Microsoft, Adobe, Ericsson und Airmeet lernen. Das Programm umfasst persönliches Speed-Networking, Live-Fragen und Antworten nach den Sitzungen, virtuelle Tischdiskussionen und Gespräche zu aktuellen und relevanten Themen in Breakout-Sessions. An der ersten Ausgabe des Gipfels im Jahr 2021 nahmen Führungskräfte aus mehr als 2.600 Agenturen teil.

Um mehr über den Agency Summit ’22 zu erfahren und sich für die kostenlose Teilnahme zu registrieren, besuchen Sie https://www.agorapulse.com/summit.

ÜBER AGORAPULSE

Agorapulse ist die weltweit vertrauenswürdigste Social Media Management Lösung, die täglich von über 31.000 Social Media Managern genutzt wird. Agorapulse bietet wertvolle Einblicke, die es Vermarktern ermöglichen, die tatsächliche Wirkung ihrer Kampagnen zu messen und den ROI von Social Media nachzuweisen.

Mit seinen leistungsstarken Funktionen können Unternehmen hören, was ihre Kunden sagen, sich in sinnvolle Konversationen einschalten und die Ergebnisse im Laufe der Zeit verfolgen. Als weltweiter Marktführer im Bereich Social Media Management setzt Agorapulse den Goldstandard für Unternehmen, die ihre Marken und Kundenbeziehungen strategisch ausbauen wollen.

Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.agorapulse.com.

Stephanie Liu
Direktorin für Kommunikation, Agorapulse