Agency Summit verspricht, Agenturen für digitales Marketing bei Wachstum und Skalierung zu unterstützen.

Bei der Vielzahl von Online-Veranstaltungen gibt es zwei Dinge, die eine Veranstaltung von anderen abheben können: die Möglichkeiten für die Teilnehmer, miteinander in Kontakt zu treten, und die Qualität der Redner.

Agorapulse hat dank der Airmeet-Plattform bereits ein unglaubliches Networking-Event auf die Beine gestellt. Der Agency Summit umfasst 1:1-Speed-Networking, virtuelle Tischgespräche und Gespräche im Rahmen aktueller und relevanter Breakout-Sessions, so dass die Teilnehmer alle Möglichkeiten haben, miteinander und mit den Referenten zu sprechen.

Da Agorapulse nicht bereit ist, sich mit weniger als dem Spektakulären zufrieden zu geben, hat das Unternehmen eine Reihe von Live-Workshops und Frage-Antwort-Sitzungen zu seinem Gipfel hinzugefügt, die sich mit denen anderer Marketingveranstaltungen messen können.

Agenturinhaber und ihre gesamten Teams können verstehen:

• Wie man ein skalierbares Vertriebssystem aufbaut von Lee Goff
  • Robert Craven erklärt, wie man eine Wachstumsstrategie entwickelt
  • Wie man mit den zwei Arten der Kundenerfahrung Kunden gewinnt und bindet von Jay Baer
  • Agency Accelerated – die Schlüssel zum Aufbau einer profitablen Agentur von Jessika Phillips
  • Rationalisierung von Prozessen und Zeitmanagement von Yvonne Heimann
  • Wie man Berichte erstellt und den ROI nachweist von Christopher Penn
  • Wie man Kundengemeinschaften verwaltet von Yhennifer Mendes
  • Wie man Markengeschichten für Agenturen und Kunden entwickelt von Miri Rodriguez
  • Pitching von Interessenten und Preisgestaltung für Dienstleistungen von Stephanie Liu

Jeder dieser Workshops wird von einem führenden Unternehmen im Bereich des digitalen Marketings geleitet, das anschließend den Teilnehmern die Möglichkeit gibt, Fragen zu stellen, so dass die Teilnehmer des Agency Summit die einmalige Gelegenheit haben, von den Besten zu lernen.

Der beste Teil des Agency Summit? Agenturinhaber und ihre Teams können den unglaublichen Wert der Veranstaltung kostenlos nutzen. Clevere Manager melden ihre Teams an und nehmen sich den Tag frei, um zu lernen, Kontakte zu knüpfen und ihr Unternehmen weiterzuentwickeln. Sie werden von den besten Agenturtrainern und -inhabern der Welt lernen und sich mit Gleichgesinnten und Kollegen austauschen.

Damit ist der Agency Summit zweifelsohne eine Meisterklasse für Agenturinhaber.

Agency Summit by Agorapulse (https://social.agorapulse.com/summit) findet am Mittwoch, den 23. Juni statt und ist zu 100% kostenlos. Er bietet über 30 Referenten und Sitzungen, darunter Agenturexperten wie Lee Goff, Robert Craven, Jay Baer, Jessika Phillips, Yvonne Heimann, Christopher Penn, Yhennifer Mendes, Miri Rodriguez, Stephanie Liu, Jason Swenk, Mitch Jackson, Anne Popolizio, Payman Taei, Desiree Martinez, Kevin Kwok, Steph Hermanson, Seth Rand, Natchi Lazarus, Kelly Noble Mirabella, Amanda Robinson, Benjamin Dell, Dorien Morin-van Dam & James Tucker, Amanda Sexton, Michaela Underdahl, Annette McDonald, Aurelien Blaha, Chris Rudolph, Inbar Yagur, Sean Scott, Kate Bradley Chernis, Katie Fawkes, Kate Skavish, Martin Waxman, Michael Angiletta & Andrew Miller, und Jody Sutter. Es ist ganz darauf ausgerichtet, Agenturen für digitales Marketing bei Wachstum und Skalierung zu unterstützen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Mike Allton, Head of Strategic Partnerships bei Agorapulse, unter mike.allton @ agorapulse.com.