Global führender Anbieter von Social-Media-Management liefert den am präzisesten geschätzten ROI mit einer 96-prozentigen Nutzer:innenzufriedenheit

PARIS (19. Juni 2023) – Die von G2 verifizierten Nutzer:innen haben Agorapulse, einen führenden Anbieter von Social-Media-Management-Software, in den G2 Grid® Summer 2023 Reports mit sagenhaften zehn ersten Plätzen ausgezeichnet. Das Unternehmen gewann außerdem den prestigeträchtigen Preis für den am besten geschätzten ROI im Unternehmenssegment sowie 14 weitere Auszeichnungen in mehreren Kategorien, darunter Social Media Suites, Social Media Management, Social Media Monitoring, Implementierung und Hashtag Monitoring.

G2 Grid® recherchiert und aktualisiert stetig die neuesten Softwareprodukte auf dem Markt, um Personen mit wertvollen Produkt-Insights bei deren Kaufentscheidungen zu helfen. Ein Gremium von verifizierten Nutzer:innen prüft dabei jede Software ausgiebig, um deren Möglichkeiten und Funktionen genau verstehen und bewerten zu können.

Diese G2-Tester:innen wählten Agorapulse zum Marktführer aufgrund der außergewöhnlichen Kund:innenzufriedenheit und der starken Marktpräsenz des Unternehmens. So wurde Agorapulse von sagenhaften 96 Prozent der User mit 4 oder 5 Sternen bewertet. Stolze 92 Prozent der Nutzer:innen sagen dem Unternehmen eine blühende Zukunft voraus.

„Wir von Agorapulse sind stolz darauf, in den G2 Grid® Summer 2023 Reports so beeindruckende Bewertungen erhalten zu haben”, sagt Emeric Ernoult, CEO und Mitbegründer von Agorapulse und Moderator des Social ROI Hotseat Podcasts. „Wir sehen dies als Beweis dafür, dass wir unsere Kund:innen erfolgreich dabei unterstützen können, die tatsächlichen Auswirkungen ihrer Social-Media-Aktivitäten auf den Unternehmenserfolg zu messen. Unsere Software bietet eine intuitive und allumfassende Plattform, die es Unternehmen ermöglicht, ihren Social-Media-ROI zu maximieren. Es ist schön zu sehen, dass wir die Bedürfnisse unserer Kund:innen bei ihrem Social-Media-Management erfolgreich erfüllen können.“

Erfahren Sie mehr darüber, was verifizierte Benutzer:innen auf der Agorapulse-Bewertungsseite von G2 sagen.

Über Agorapulse

Agorapulse ist eine der weltweit führenden Social-Media-Management-Lösungen, die täglich von über 31.000 Social-Media-Manager:innen genutzt wird. Agorapulse bietet wertvolle Einblicke, die es Marketer:innen ermöglichen, die tatsächliche Wirkung ihrer Kampagnen zu messen und den ROI von Social Media nachzuweisen. Mit umfassenden Monitoring-Funktionen können Unternehmen hören, was ihre Kund:innen sagen, sich in sinnvolle Konversationen einschalten und die Ergebnisse im Laufe der Zeit verfolgen. Als eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Social-Media-Management setzt Agorapulse den Standard für Unternehmen, die ihre Marken und Kundenbeziehungen strategisch ausbauen wollen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.agorapulse.com/de und folgen Sie uns auf LinkedIn.

Über G2

G2 ist der weltweit größte und vertrauenswürdigste Software-Marktplatz. Jedes Jahr nutzen mehr als 60 Millionen Menschen – einschließlich der Mitarbeiter:innen aller FORTUNE 500 Unternehmen – G2, um wichtige Softwareentscheidungen auf der Grundlage authentischer Peer-Reviews treffen zu können. Tausende von Software- und Dienstleistungsunternehmen aller Größenordnungen arbeiten mit G2 zusammen, um ihren Ruf zu verbessern, ihre Softwareausgaben zu verwalten und ihr Geschäft auszubauen – darunter Salesforce, HubSpot, Zoom und Adobe. Um sich selbst ein Bild davon zu machen, was die besten Software-Lösungen für Ihr Unternehmen sind, besuchen Sie www.g2.com und folgen Sie uns auf Twitter und LinkedIn.